FPR-Veranstaltungskalender

Termin Informationen:

  • Fr
    19
    Apr
    2024
    Sa
    20
    Apr
    2024

    Seminar: Female Empowerment

    Wandlitz

    Das Landesbüro Brandendenburg der Friedrich Ebert Stiftung veranstaltet:

    "Oft kommt es vor, dass wir nicht gut über uns selbst denken. „Ich kann das nicht.“ „Ich habe nicht genug Talent, andere sind kompetenter.“ Solche Gedanken verhindern nicht nur, dass wir uns in beruflichen und privaten Konstellationen wohlfühlen, sie führen mitunter dazu, dass wir bestimmte Situationen vermeiden. So bewerben wir uns nicht auf eine Stelle, weil wir uns nicht erfahren genug fühlen. Wir fordern eine Gehaltserhöhung nicht ein, weil wir glauben, diese nicht zu verdienen. Oder wir engagieren uns in unserem Ehrenamt nicht, weil wir uns nicht trauen, souverän für unsere Ideen einzustehen."

    Weitere Informationen finden sich hier.