Der FPR hat einen neuen Sprecherinnenrat gewählt!

Posted by on Dez 13, 2020 in Allgemein

Der FPR hat einen neuen Sprecherinnenrat gewählt! Mit Susanne Feldkötter,Claudia Sprengel, Heiderose Gerber, Regina Ryssel und Uta Kletzing hat der FPR viel erreichen können, wir sind sehr froh und verabschieden uns empowert und zuversichtlich. Danke für Eure Ideen, Energie und Euren Mut!

Die neu gewählten Sprecherinnen haben große Ambitionen, wir freuen uns, dass Susanne Feldkötter von ver.di wieder dabei ist und wir weiterhin ein großes politisches Spektrum abbilden können: Herzlichen Glückwunsch und willkommen Anke Robert, von der ASF Land Brandenburg, Jenny Pöller, als neue finanzverantwortliche Sprecherin, von der LAG der Frauenzentren, Anna Kollenberg von der FrauenUnion Brandenburg und Christiane Bonk von der LAG der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten!

Wir freuen uns darauf, gemeinsam weiter für eine starke Frauenpolitik in Brandenburg zu streiten.

 

Verena Letsch, FPR-Referentin